Vita

Hallo liebe Leser,

an dieser Stelle möchte ich versuchen mich Euch kurz vorzustellen, um einen ersten Eindruck über mich und meine Person zu geben.

Mein Name ist Dominik und ich bin 24 Jahre alt. Im richtigen Leben bin ich Großhandelskaufmann und Betriebswirt für Personalmanagement. Ich wohne seit fast vier Jahren in einer nicht ganz so kleinen und wie ich finde sehr schönen Wohnung in einem idyllischen Teil von Dortmund.

Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin zu arbeiten, dann verbringe ich meine Zeit am liebsten damit mich meinen Hobbys zu widmen. Ich liebe die Musik. Und ich genieße jeden Moment in dem ich Musik machen und hören kann. Ich bin passionierter Besucher von Konzerten aller Art und begeistere mich für die unterschiedlichsten Genres. Die Musik ist ein Teil meines Lebens und ich denke behaupten zu können, dass ich ohne Musik nicht der Mensch wäre, der ich bin.

Die Musik ist es auch, die mir meinen fast schon „Künstlernamen“ (Es ist vielleicht ein bisschen sehr hoch gegriffen) verliehen hat. Meine Begeisterung für die Band -BASTILLE- (deren Fans als Stormer bezeichnet werden), sowie die Tatsache, dass ich dadurch viele englischsprachige Menschen kennengelernt habe und schon immer das Kürzel „Nic“ toll fand, kombinierten sich zu dem Namen den ich heute in meinen Social Medias nutze und unter dem mich meine Freunde kennen.

Ich liebe meine Freunde. Und ich liebe es etwas mit Ihnen zu unternehmen. Ob wir in unserem Lieblings-Cafe sitzen und uns unterhalten, oder ob wir uns den neuesten Blockbuster im Kino anschauen, es ist immer Nahrung für meine Seele und das eigene Wohlbefinden, wenn ich mich mit Menschen umgeben kann, die ich fest in mein Herz geschlossen habe.

Seit kurzer Zeit habe ich mich mit meiner besten Freundin in die weite Welt des Internets gewagt, um einen eigenen Podcast zu starten. Bisweilen sind wir noch nicht sehr weit mit unserem Format gekommen, da sowohl Zeit als auch Raum immer ein Problem darstellten. Aber 2016 soll auch in dieser Beziehung ein Neuanfang geschaffen werden.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem ganz eigenen, kleinen und sehr persönlichen Blog.

Nic

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s